Die Adresse

…und wie bist Du analog so?

Im Studentenwerk Bremen hing ein Poster mit genau dieser Frage. Es enstand als Teil des Wettbewerbs Studium Digitale – Chancen und Risiken im vergangenen Jahr und belegte den 3. Platz.

Analog vs. Digital? Manchmal gibt es das im Alltag. Dann stoßen diese Unterschiede aufeinander, die Moderne Welt und Überbleibsel aus Kindheit und Jugend… diese Clashs werden oft situativ geboren, weil man vielleicht mal wieder nicht richtig hingehört hat oder in Gedanken einfach ganz woanders war…

#001 Die Adresse

Er: Gib mir mal Deine Adresse, damit

Sie: Alter, ich wohn in dem Zimmer neben Dir!

Er: ich Dir die Email weiterleiten kann. [Stille] Soll ich Dir die Email ausdrucken und mit der Post zuschicken?

Advertisements

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s