Bin dann mal weg…

Vom 3.-5. November 2011 findet in Berlin das a2n camp statt. Es geht um alles, was mit Musik zu tun hat… Künstler, Gatekeeper, Produktion, Distribution, Lizensierung und Co. – alle werden da sein. Auch ich… auf Bildungsurlaub.

Zur Einstimmung auf das Camp empfehle ich einen Film: PressPausePlay. Er ist ein Streifzug durch die digitale Kreativwelt- und widmet sich Ängsten, Hoffnungen und vor allem Möglichkeiten. Der Netzfilmblog auf Zeit Online hat mich in einem Artikel darauf aufmerksam gemacht.

Den Film gibt es auf der offiziellen Homepage auch als Torrent zum Download.

Etwas aufgeregt bin ich ja schon. In ein paar Stunden geht’s los. Ich freue mich auf die Stadt, das Camp und spannende Diskussionen, Präsentationen und nette Gespräche! Je nach Möglichkeit werde ich zwischendurch vom Camp twittern, und auch in meinem Blog mindestens einen weiteren Artikel veröffentlichen.

Jetzt kommentieren

