Frohes Neues!

Auch wenn ich etwas spät dran bin: Ich wünsche dir ein frohes neues und erfolgreiches Jahr! 

2012 hat immerhin schon einmal ganz gut angefangen, wie ich finde. Bleiben noch weitere 358 Tage voller Überraschungen!

Naja, zumindest Manches ist planbar. Anderes unausweichlich… Das Jahr wird jedenfalls spannend: Ich schreibe meine Abschlussarbeit und beende damit die Ausbildung. Ich werde Berufseinsteiger! Mal schaun, was das gibt. Nun läuft auch das AHA-Projekt an und soll bereits Anfang März live gehen! Außerdem wird das bremig-Projekt mit neuem Konzept weitergeführt! Und sonst… natürlich auch eine ganze Menge, ich hab schließlich auch noch ein Leben abseits von PC und Studium 😀

Also: Auf ein Neues, frohes Neues!

Jetzt kommentieren

