Abgabe! Schluss, aus, vorbei!

Nach der anstrengenden Abschlussphase im Studium hat man sich den Urlaub richtig verdient! Der muss jetzt aber nochmal sechs Wochen auf mich warten.

Im Februar angemeldet, im März offiziell zugelassen; In meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mit dem Phänomen des „twitterns über Fernsehen“. Aus der Idee, meine Arbeit im Blog zu begleiten, ist leider nicht viel geworden. Vergessen ist sie aber nicht!

Sechs Monate Bearbeitungszeit, zwei Jobs, ein Umzug … mehr Material für die Auswertung als geplant … das verlangt eine Verlängerung. Netterweise wurde mein Antrag vom Prüfungsamt bewilligt.

Schluss, aus, vorbei! heißt es dann also erst in sechs Wochen. Um genau zu sein, am 2. November 2012. Dann aber wirklich!

Jetzt kommentieren

