+info

Moin, ich bin der Philipp!
Ich bin Literatur-Kultur-Medien-Politik-Sozial-Kommunikationswissenschaftler. Bachelor und Master, olé! Nerd und Geek, Filmfan und Musik-Maniac bin ich aber auch. Und darum wird’s gehen…

Ich habe an der Universität Siegen den Bachelor Literary, Cultural and Media Studies und Social Science studiert. Seit dem Wintersemester 2009 studiere ich an der Universität Bremen Medien- und Kommunikationswissenschaften (M.A. Medienkultur). Seit meinem Erasmus-Semester an der University of Sunderland setze ich mich verstärkt mit „diesem Internet“ auseinander.

Die Existenz dieses Blogs ist Robert Jewitt zu verdanken, der mich in Sunderland nachhaltig inspiriert hat. Thank you, Rob! In seinem Blog re:medial thoughts nimmt er immer wieder Stellung zu aktuellen Netzthemen und stellt seinen Studenten auch gerne Material zur Verfügung.

Wenn was ist, contact me:

E-Mail: jplusgo(at)outlook(punkt)com

Twitter: @jplusgo